Nina Mann - Studioinhaber

Nina Mann, geboren 1969
Diplom Oecotrophologin
Yogalehrerin HYL/ DYL (Medi-Yogaschule Marion Grimm-Rautenberg)
Kinderyogalehrerin KYL/ KYD
Ananda Aerialyoga Teacher (Ananda Aerialyoga Institut)
Yoga-Gym-Trainerin/ liz. Aerobic- / Step-/ Nordic-Walking-/ und Groupfitness-Instructor/ YIN-Yoga-Teacher (Power Yoga Institute)
Referentin für NTB und KSB im Bereich Kinderyoga

Nina Mann

Judith Delmes

Judith Delmes

Judith Delmes, geboren 1978

Yoga ist immer wie ein Meeting mit dir selbst, um zu sehen ob alles in Ordnung ist,
daher lautet mein #happiness is an inside job.
Meinen Unterricht gestalte ich seit 2016 liebevoll, ausrichtend und sportlich modern.
Mehr Infos unter: www.judithdelmes.com

Power Yogalehrerin, PYG Hamburg,
Teacher Training Level 1 by Flying Yogi, Hamburg,
Thrive Mentorship-Programm für Yogalehrer, Anusara basiert by Annika Isterling, Hamburg,
Inside Flow Yogalehrerin by Young Ho Kim, Hamburg
Aerial Flow Teacher Training by Flying Yogi, Hamburg
Shakti Yoga Wheel Teacher Training Program, Frankfurt
Kinderyogalehrerin, Travemünde
Hormonyogalehrerin

Kerstin Ebeling

Kerstin Ebeling

Kerstin Ebeling , geboren 1963
- Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin
- Lizenz als Übungsleiterin B ,,Sport in der Prävention “
- Lizenz als Übungsleiter C
- Lizenz Rückenschullehrerin KddR
- Yogalehrerin ( 500 Stunden )
- Yogalehrerin ( 200 Stunden ) anerkannt von der ,,Internationalen Yoga Alliance “
- DTB – Yogalehrerin
- DTB – Kursleiterin Yoga
- Fitnesstrainerin – B – Lizenz
- Ernährungsberaterin
- DSV Nordic Walking Trainerin
- DSV Ausbilderin Nordic Walking.

Sonia Paschen

Sonia Paschen

Sonia Paschen , geboren 1974

Ich bin Yogalehrerin (500h+ AYA-zertifiziert), Dipl-Kauffrau und Mutter dreier Kinder.
Meine Stunden sind klar und herausfordernd und haben immer zum Ziel, Dich mit Dir selbst und dem großen Ganzen zu verbinden. Mein Wunsch ist es, die Ideen des Yoga auch jenseits der Matte in unser Leben zu integrieren und diese mit Leidenschaft zu teilen. Für mich ist es ein Geschenk, dies tun zu dürfen.

Ich lebe in dem tiefen Vertrauen, dass alles, was für mich vorherbestimmt ist, sich mir mit Liebe zeigen wird.
SAT - CHIT - ANANDA.

Mein Yoga-Stil ist Hatha-Yoga, Ashtanga-inspiriert. Kraftvoll und ruhig.

Luna Sophie Diedrichsen

Luna Sophie Diedrichsen

Luna Sophie Diedrichsen, geboren 1999
Studentin in Hamburg
Nach schönen Erfahrungen in meinen ersten Yogastunden in 2015 wurde Yoga erst ein leidenschaftliches Hobby für mich und später habe ich mich dazu entschieden tiefer einzutauchen, um selbst unterrichten zu können.

Vinyasa Power Yogalehrerin 200h, Unit Yoga Hamburg
50h Intensive Yoga, Safs & Beta - Bildungs-Akademie / Yogatrainer B-Lizen

Anna-Lena Reimers

Anna-Lena Reimers

Anna-Lena Reimers, geboren 1981

Ich bin Yogalehrerin, Ärztin und verheiratete Mutter von zwei Söhnen.

Yoga gibt mir in allen Phasen meines Lebens die Ruhe und die Kraft mein Gleichgewicht zu halten. Yoga ist mein Anker geworden und hat mich komplett gemacht.

Meine Stunden sind fließend dynamisch und kraftvoll, gepaart mit Atemübungen und Meditation.
Mein Ziel ist es, sich selbst bewusster wahrzunehmen, ins Spüren zu kommen und eigene Bedürfnisse zu erkennen.

Vinyasa Yoga Lehrerin 200h,  Damn Good Yoga Hamburg
Pre- und Postnatal 100h, Unit Yoga Hamburg